Items 1 - 7 of 7
Der Sumiko Moonstone ist ein hochwertiger Moving-Magnet-Tonabnehmer aus der Oyster-Serie und richtet sich an anspruchsvolle Vinyl-Hörer, die einen musikalischen, detailreichen und zugleich angenehm abgestimmten MM-Tonabnehmer suchen.
Der Moonstone arbeitet mit einem elliptischen Diamanten mit 0,3 × 0,7 mil bzw. ca. 8 × 18 µm und einem besonders leichten 0,5-mm-Aluminium-Nadelträger. Gegenüber Rainier und Olympia reduziert Sumiko die bewegte Masse weiter, um eine präzisere Abtastung und bessere Detailauflösung zu erreichen.
Mit 3,0 mV Ausgangsspannung eignet sich das System für normale MM-Phonoeingänge bzw. MM-Phonovorverstärker. Der Moonstone kann außerdem später durch einfaches Wechseln des Nadeleinschubs unter anderem mit Wellfleet- oder Amethyst-Stylus aufgerüstet werden
Items 1 - 7 of 7